Zum Hauptinhalt springen

Livestream-Tanzkurse für unsere Paar-Kurse und Clubs am 24.04.21

Liebe Kundinnen und Kunden,

mit der vorhersehbaren Verlängerung des Lockdowns bleiben auch Tanzschulen bis auf Weiteres geschlossen. Für uns heißt das: weiter geduldig abwarten, denn es wird irgendwann sicher wieder losgehen.
Uns haben viele Fragen zu den versprochenen staatlichen Hilfen erreicht: Diese kommen leider nach wie vor nur sehr schleppend an und decken lediglich die Fixkosten – und diese zu 90%
Deshalb versuchen wir, diese nach wie vor so gering wie möglich zu halten, um die Krise organisiert überstehen zu können.

Vielen Dank an diejenigen, die uns bislang unterstützen und mit uns ihre Privatstunden gestalten. Diese bieten wir in dieser Zeit für den halben Preis ( E 35,00 statt E 70,00 pro Paar).
Für uns ist gerade jetzt wirklich jede einzelne Unterstützung eine Hilfe!
Wer sich auch anschließen und uns unterstützen möchte, der kann sich gerne unser u.g. Angebot in Anspruch nehmen!
Es bleibt uns nun zu Hause das Tanzbein zu schwingen – hierfür gibt es in der kommenden Woche unser neues Online-Angebot.

Livestream-Tanzkurse für unsere Paar-Kurse und Clubs.
Diese werden am Samstag 24. April von 18.30-19.45 und 20.00-21.15 Uhr stattfinden.
Inhalt der ersten Einheit wird eine Wiederholungs-Stunde für unsere Grund - und Fortschrittskurse sein. In der zweiten Stunde unterrichten wir jeweils eine neue Figur im LW und Jive für die Clubmitglieder.
Den Kurs geben Natascha, Lena und Marius.
______________________________________________________________________
Onlinekurs Programm:
18.30 – 19.45 Uhr: wdh. Grundschritte und Figuren im LW, DF, Rumba und Tango
20.00 – 21.15 Uhr:  neue Figuren im LW und Jive In der Pause 19.45-20.00 Uhr mixt ihr unter unserer Anleitung ein paar leckere Cocktails mit und ohne Alkohol😊
die letzten 15 Minuten jeweils freies Tanzen mit Ansage (kleine Tanzparty!!!:)
Anmeldung: info@tanzschule-boger.de
Die Zahlungsmodalität, die benötigte Zutaten für die Cocktail, sowie Zugangsdaten zum Unterricht erfolgt in Anmeldebestätigung.
Wir freuen uns auf Euch.
_____________________________________________________________________
Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste ist, wollen wir Euch jetzt in der hoffentlich trockenen Frühlingszeit unsere Außenanlage fertig stellen.  Da alle Verträge dafür ja bereits vor der Pandemie abgeschlossen wurden und wir nach der Pandemie eine große Tanzbegeisterung erwarten, nutzen wir jetzt die Zeit, um dann mit einer komplett fertigen Location bereitzustehen.

Wir hoffen, Euch bald wieder in unserer Tanzschule begrüßen zu dürfen!
Wir vermissen Euch sehr.

Liebe Grüße von
Natascha und ganzem Tanzteam