Zum Hauptinhalt springen

Wir wünchen Euch ein schönes Fest!

Liebe Tänzerinnen und Tänzer!
Liebe Mitglieder und Gäste unserer Tanzschule!
 
Es ist leider das eingetreten, was wir nicht erwartet haben - wieder ein Lockdown, und wir wieder seit dem 02.11. unserem Beruf nicht mehr in der Form nachgehen dürfen, wie wir uns es gerne wünschen.

Ich möchte mich bei Euch allen auch im Namen meines Tanzteams für das letzte Jahr bedanken, für Euren Zuspruch, Eure zahlreichen positiven und rührenden Nachrichten, für Eure Treue.
Wir haben für das Jahr 2020 so viele schöne Events für Euch geplant, die leider stattfinden durften, von so vielen tollen Tanzstunden mit Euch in unserer neugebauten Tanzschule, die jetzt wie ein Geisterhaus steht, geträumt...Es ist anders gekommen, aber so ist das eben im Leben. Es ist ja alles nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Wir wünschen Euch trotz der Situation frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein für uns alle hoffentlich besseres Jahr 2021!
Bleibt gesund!

Wir vermissen Euch...:https://tanzschuleboger-my.sharepoint.com/:v:/g/personal/tanzschule_tanzschuleboger_onmicrosoft_com/EZptvdxSuxBDvWoTo6w_x3EBu6WqQ_rou5i1EY10g5xlaw?e=LJbdas
                         

Eure
ADTV Tanzschule Boger