Zum Hauptinhalt springen

Livestream Unterricht am 8. Januar 2021

Hallo liebe Tänzerinnen und Tänzer!
Liebe Mitglieder, liebe Tanzschulgäste,

Zuerst möchten wir Euch allen alles Gute und Liebe für das Jahr 2021 wünschen und hoffen, dass wir uns bald, ja bald(!) wiedersehen.
Es sind einige Wochen, sogar Monate her, dass wir uns auf der Tanzfläche gesehen haben… Wir, Euer Tanzteam vermissen Euch und unsere Tanzschule mit lachenden und glücklichen Gesichtern, mit Musik und Tanz, mit unserem gemeinsamen Hobby und schönem Miteinander…Wir vermissen unsere Arbeit, die Freude und Spaß ins Leben bringt…
Da wir immer noch nicht wissen, wann wir uns wiedersehen dürfen, haben wir uns überlegt, wie wir Euch die Zeit bis dahin auf anderem Wege ein wenig versüßen können.
Wir veranstalten am Freitag, den 8. Januar 2021 unser Livestream- Tanz-, und Fitnesstag, für alle, die sich bewegen möchten, für jede Altersgruppe!

Auf folgende Dinge könnt ihr euch freuen:

Fitdankbaby ist ein innovatives und einzigartiges Fitnesskonzept für Mamas mit Babys. Es vereint Fitnesstraining für Mamas und altersgerechte Babygymnastik in einem abwechslungsreichen Kurs. Das Angebot richtet sich an Mütter nach der Geburt, die aufbauend auf der Rückbildungsgymnastik wieder fit werden möchten. Neben den
Problemzonen Bauch, Beine, Po werden die Rückenmuskulatur und der Beckenboden gekräftigt.

Fitdankbaby MINI (Kinder 3-7 Monate)    9.15-10.30 Uhr
Fitdankbaby MAXI (Kinder 7-12 Monate) 10.45 -12.00 Uhr
Was Du für die Stunde brauchst: Eine Fitnessmatte und ein Handtuch

Kindertanz: hier erwarten die Kids einige neue Choreographien, kleine Tanzübungen und natürlich jede Menge Spaß mit Lina und Natascha

3-5 Jahre    14.00-14.50 Uhr
6-8 Jahre    15.00-15.50 Uhr
9-12 Jahre 16.00-16.50 Uhr

Orient-, und Bauchtanz: für alle, die sinnliche Hüftschwünge des orientalischen Tanzes erleben möchten, Bewegungen voller Anmut und Weiblichkeit.
Was Du für die Stunde brauchst: ein Hüfttuch, wer hat oder möchte

Bauchtanz: 17.00-17.50 Uhr

Hip-Hop/Videoclipdancing: vom Aufwärmen bis zu den neuen Schritten von einer kleinen Dance-Choreo – für Jugendlichen und Powerfrauen – hier bekommst Du wieder ein Feeling für Deine Musik und die richtigen Moves!

Jugendlichen und Powerfrauen: 18.00-18.50 Uhr

Zumba Fitness:  für jeden, egal welches Fitnessniveau und welches Alter, jeder kann sofort mitmachen! Ein tolles Konditionstraining, bei dem viel Fett verbrannt wird. Es macht einfach Spaß!!

Zumba: 19.00-19.50 Uhr

Paartanz: wir liefern ein echtes Tanzkursfeeling“ zu Euch nach Hause! Erlernt mit uns eine neue Tanzfigur und tanzt zur zweit in Eurem Wohnzimmer die gelernten Schritte zur passenden Musik!

Paartanz: 20.00-21.00 Uhr, anschließend kleine „Tanzparty“  - wir legen einfach auf.

Die Zugangsdaten findet Ihr in Eurem E-Mail Postfach.
Solltet Ihr kein E-Mail bekommen haben, so meldet Euch so schnell wie möglich bei uns: info@tanzschule-boger.de

 

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Tanzteam Boger